• Profilbild FKEBaits

guten Abend,
    möchte mir die Fin nor offshore 9500 anschaffen. ich beckomme sie sehr günstig im gebrauchten Zustand zu erwerben. aber eine Frage🤔🤔🤔

in den Foren sind zu dieser Rolle ausschließlich gute Bewertungen zu finden, aber warum verkaufen sie dann so viele teilweise auch un- oder kaum genutzt???
    Zitat: "letztes Jahr 10 Tage in Frankreich gefischt"
    "neu"
    "..."

Was denkt ihr?

09.01.23 19:14 0
  • Profilbild Paul Frerichs

Also ich habe die 8500 und bin damit super zufrieden. Kann sie wirklich nur empfehlen.

09.01.23 19:30 0
  • Profilbild basti.98

Naja Welsangeln ist halt in Deutschland nicht so leicht, wie es in vielen Videos aussieht. Wenn da dann nach 5 Ansitzen nichts beißt, dann wird das Gerät wieder verkauft, anstatt sich mehr damit zu beschäftigen.

Mal schauen, vllt leg ich mir da auch jetzt im Winter, wo die Preise gefallen sind auch noch was zu, geschmacklich sind die Biester nämlich tiptop.

09.01.23 19:46 7
  • Werbung
  • Profilbild Tacklebert

Top-Rollen 👍🏻

11.01.23 19:21 0
  • Unbekannt

Das sind super Rollen und das was basti sagt ist die absolute Wahrheit

11.01.23 20:40 1
  • Profilbild FKEBaits

@ Basti: stimmt, aber ich bin da nicht zu beunruhigen. irgendwann kommt schon der Wels👍

11.01.23 20:42 1
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

Einfach dranbleiben. Wenn du noch n bisschen wartest, könntest du die vllt sogar noch billiger bekommen. Die wenigsten kaufen jetzt im Winter Tackle, was sie erst in 4-5 Monaten brauchen, dafür sortieren viele aus, was zu nem Angebotsüberhang mit fallenden Preisen führt. Die aktuellen Preise auf eBay find ich für gebrauchtes Gerät bisschen übertrieben, 10€ weniger für ne gebrauchte Rolle ist meiner Meinung nach schon frech.

11.01.23 21:31 1
  • Profilbild Cat-Attack

Ich habe die Rollen auch im Gebrauch und kann dir nichts negatives sagen 👌🏻

Viele springen sicher auf den Zug "Wels angeln" auf und dann fehlt doch die Zeit, Erfolg oder was auch immer und dann wird verkauft bevor es verstaubt. Oder eben ein Upgrade zur Multirolle.

12.01.23 06:28 0
  • Unbekannt

Ich habe auch die 9500er Variante. Diese Rollen sind schon sehr viele Jahre auf dem Markt und im Prinzip „unkaputtbar“

08.02.23 05:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler