Beiträge

  • Profilbild Jasin ANGLERFREUND

    kann mir jemand sagen was der beste Köder was die beste Tiefe und was die beste Montage zum Afro Wels angeln ist wäre sehr nett?

    LG Jasin

    27.07.20 19:14 1
  • Profilbild Raik Wulf

    Du kannst am besten gucken wo sie steigen. Die atmen Luft an der Oberfläche. Dort 20cm über Grund deinen Köder anbieten. Top Erfolge hatte ich mit Eismeer Garnelen. innerhalb von 30 min 5 Stück bekommen.

    27.07.20 20:28 1
  • Profilbild thebeckhove

    An was für einem Gewässer fischst denn Du? Normal nehme ich auf Wels und Aal (Afrowelse sind glaube ich ja kleinere Welse) Geflochtene Schnur mit Anti Tangle Boom und der Strömung angepassten Futterkorb. In den Futterkorb kommen Fischfetzen für die Lockwirkung, an die Hauptschnur einen Snap und daran ein Vorfach mit #01er Haken und aufgezogenem Tauwurm.
    LG, thebeckhove✌

    27.07.20 20:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Jasin ANGLERFREUND

    wow danke ich probiere es aus

    27.07.20 20:29 1
  • Profilbild Jasin ANGLERFREUND

    . ich angeln an der zievericher Mühle

    27.07.20 20:31 1
  • Profilbild thebeckhove

    Ist das ein See? Oder Forellenteich? Da wird die Montage auch funktionieren denk ich. Auf jeden Fall Petri

    28.07.20 15:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Jasin ANGLERFREUND

    forellen see

    28.07.20 15:11 0
  • Profilbild Jasin ANGLERFREUND

    also ich angel mit Pose bleikugeln und Hacken gr.3

    28.07.20 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler