BalzerFisch
Moin kennt sich einer mit der Thematik aus und weiß auf was ich achten muss bei einem geeigneten futterboot für meine Waller Montagen ? würde es erst Mal nur im Stillgewässer ( Knochenmontage ) probieren wollen . später eventuell für die Elbe . Ist es überhaupt möglich so lange Montagen mit einem Futterboot auszubringen ?
1 -
Unbekannt
Ich hab jzt zwar null Plan davon
1
Probieren geht über studieren
Teste es doch einfach mal und teile uns dann deine Erfahrungen mit -
Mal Sehen Was Beisst
Da die Köder für Wels meist etwas größer sind muss man sehen ob es passt und das Boot sie auch ablegen kann. Eine Knochenmontage bietet beim raus fahren auch ziemlich viel Widerstand, da der Knochen ja hinterher gezogen wird. Da muss man sehen ob das Boot dann von der Stelle kommt. Einfach mal probieren.
2 -
Werbung
-
Bass1979
Für eine schwere Montage mit richtig großen Ködern? Puh, das wird bestimmt nicht einfach da ein passendes Boot zu finden. Die meisten Boote kosten ja auch 1000€ aufwärts… für einen Test ganz schön kostspielig… habe hier ein Video gesehen von einem günstigen Boot von Amazon sowie Ali.
1
Glaube kaum, dass da deine Knochenmontage von der Stelle kommt…. Aber kannst du dir selbst ja mal anschauen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Bass1979
Ich habe das Boot mal bei Amazon gesucht… da kostet es aktuell unter 100€, das wäre für einen Versuch wohl eher zu verkraften wie 1000€ und mehr
1