Gequälter Wels in Neuss gefangen. WaPo sucht Zeugen
flurfunk
Am Pfingstmontag hat ein Angler bei Neuss-Grimlinghausen einen rund 2 Meter langen blutenden Wels gefangen, der zuvor offenbar angeleint worden war.
98
Aus dem Maul des Tieres hingen noch Drähte an denen wiederum ein Seil befestigt war. Das Tier ist nach dem Fang leider verendet.
Das Kriminalkommisariat der Wasserschutzpolizei Duisburg ermittelt nun wegen Tierquälerei und bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0203 2800 zu melden.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Simon Wehrle
ekelhaft
29 -
Jörg Hase
Seuchen die (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)fallen nicht das Problem sondern der Mensch.
14 -
Werbung
-
CD97
Schlimm!
11 -
Blechschwein
Dieser Fange wurde auf Facebook gepostet. Leider habe ich keine Ahnung mehr welche Gruppe es war.
10 -
Patrick Grieger
Einfach ekelhaft !!!!!!
8 -
Werbung
-
Jannik__02
Wenn man den Fänger ausfindig macht, kann man ihn ja mal in der Bärenfalle angeleint lassen
49 -
Thorsten91
So Leute gehören genauso behandelt.
29
Würde mich interessieren wie toll die es finden, wenn sie am Maul mit Draht fixiert werden...
Abschaum sondersgleichen.... -
tomtomi
Traurig
10 -
VikingsAngler
oh man und nun geht das wieder los gegen die angler.
17 -
Maximka
Schlimm! Wie kommt man auf so eine Idee. Na hoffen wir doch, dass man den „Sportsfreund“ ausfindig macht. Traurig!
8 -
MeikPan
Auge um Auge ist zum Glück im deutschen Strafrecht nicht vorgesehen; immer gruselig, wenn man mitbekommt, wie die Leute gleich mit ihren Fantasien freidrehen.
11
Dennoch hoffe ich, das Arschloch wird ausfindig gemacht und das Gesetz hinsichtlich Tierquälerei wird konsequent angewandt und nicht nur mit 150 Tagessätzen a 20€ verwässert. -
Pumba flo_fgg
Widerlicher Mensch.. hoffe man findet den/die Schuldigen...
1 -
Daniel Zehner
Sowas ekelhaftes 😡
1 -
Marco 76
Richtig und wir sind wieder Die bõsen die (Angler).Sauerei so was !!
5 -
VikingsAngler
Aber es steht auch drin das man die Drähte durchs maul gestochen hat. anleinen geht doch durch maul und Kiemen oder irre ich mich?
1 -
VikingsAngler
Jedenfalls gibt es ja nicht viele die anleinen und erst recht nicht viele die durch maul stechen
2 -
Meik Saenger
Übel
1 -
blackstar_cr
Ein Grund mehr,diese Spezies zu Hassen 🤮
1 -
Chris Böhm
Ohne Worte..... mit dem Angler müsste man das gleiche machen
0