search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Danielius_bln

Würde mich sehr über eine ernste Gewässer Empfehlung und Tipps zum Wels Angeln freuen,vielleicht habt ihr ja Gewässer an denen ihr schon Erfolg hattet;)

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DerHechtler

Ich bin in einem segel Verein an der scharfen Lanke und neben uns ist die Laden(der Ausleger) das sind professionelle Wels Angler ich habe so oft Richtung Schildhorn auf der Havel gesehen

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Andrew.shw

Es gibt in Ludwigsfelde dort viele Seen mit Wallern oder der Wansee

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Lawerence

Die Oder hat einen guten Welsbestand.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Plötzenjäger

Havel mit Nebenarmen und Havelseen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Martin46Beyer

Die Spree soll doch auch einen recht guten Welsbestnad haben. (habe ich schon mehrmals gehört) kann das jmd. bestätigen

vor 1 Jahr
2
Profilbild
ugaffrontke

Der Welsbestand hat sich in Brandenburg insgesamt sehr gut entwickelt. Beim Aalangeln hat man immer kleinere Exemplare bis 50 cm mit am Haken. Wo es kleinere gibt, gibt es auch grössere Welse. An der Oder wird viel bei Garz auf Wels geangelt. Finden kann man sie auch in der Oder überall, aber bei Garz hast Du viele tiefe Buhnenköofe.. Die tiefen Stellen solltest Du in den Seen auch suchen. Empfehlung mit Schlauchboot und Wallerholz anfangen. Ansitzangeln ist schwierig, wenn man die Gewässer nicht kennt. Mit dem Boot kann man ein Gewässer besser erkunden.

vor 1 Jahr
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen