Beiträge

  • Profilbild Shadow_Alex

    Ich suche ein gutes Gewässer zum Waller angeln in Brandenburg aber finde keins, außer die Flüsse Elbe, Havel und Oder, dort finde ich aber keinen Ort wo ich das Auto in der nähe parken kann und das ist ein Problem, da ich aber dort auch Nachtangeln will. Kann mir jemand einen genauen Ort sagen wo man gut Welse fangen kann und wo man das Auto in der Nähe parken kann.
    Danke für Antworten!

    09.07.21 14:29 0
  • Unbekannt

    Versuche es mal in Tiekow an der Havel, ab KM 76. Dort ist auch das Nachtangeln erlaubt.

    09.07.21 15:01 0
  • Profilbild Shadow_Alex

    Und was ist mit der Anfahrt also wo parken ich das auto

    09.07.21 15:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Direkt am Wasser. Fährst von Brandenburg/Havel in Richtung Fohrde. Im Kreisverkehr vor Fohrde nach Tiekow/Briest abbiegen. Durch Tiekow durch und dann gleich am Anfang des Waldes nach rechts richtung Havel einbiegen und dann bis ans Wasser fahren. Achtung, die Havel ist kein DAV Gewässer und du musst vorsichtig mit dem Auto sein, schlechter Weg.

    09.07.21 15:18 0
  • Unbekannt

    Dann brauchst du aber die Wochenkarte für diesen Havelbereich für 40 Euro.

    09.07.21 15:21 0
  • Unbekannt

    Also hier? 🤣🤣🤣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.07.21 15:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Genau.

    09.07.21 15:29 0
  • Profilbild Shadow_Alex

    ok danke schön hoffe ich fange den großen😁

    09.07.21 15:34 0
  • Unbekannt

    Fänge sind dort immer möglich, aber mit den Monstern ist nicht zu rechnen. Länger als zwei Meter wurde dirt noch nie gefangen.

    09.07.21 15:42 0
  • Profilbild Scheckov

    In der spree rund um Lübbenau und am teich in glinzig ist immer mit wallern zu rechnen... 😊

    09.07.21 15:58 0
  • Unbekannt

    Nicht länger als 2m? Also doch nur Köderfisch Größe.😏

    09.07.21 17:24 0
  • Unbekannt

    Stimmt.

    09.07.21 18:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler