Beiträge

  • Profilbild Alexander Wende

    Hallo!
    Bin immer in der Elbe auf Waller! Mal mehr mal weniger erfolgreich!
    Könnt ihr mir auf der Suche nach super neuen Spots im Raum Magdeburg helfen? Suche bevorzugt Fließgewässer mit gutem Großwallerbestand wo man auch mit motorisierten Booten rauf darf! (Verbrennungsmotor!!!)
    Danke für eure Hilfe!
    Petri
    Alex

    21.01.18 18:59 0
  • Profilbild Matze 88

    Moin:) also ich war Schu Paar mal in schönebeck und habe ne geile Stelle an der Elbe da ....leider war ich da nur im Winter ....auf wels noch noch nicht werde es aber dieses Jahr ausprobieren... von mir ist es immer ein Stück komme aus annaberg Buchholz ....ich wurde top kostenlos gg von einem Angelladen Chef .LG

    21.01.18 19:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler