Beiträge

  • Profilbild hdhj

    servus. ich wollte mal fragen was ihr so für Bellyboote und Echolote benutzt zum Klopfen auf Wels. Falls jemand Empfehlungen hat gerne teilen

    31.08.23 17:44 0
  • Profilbild Catlex

    Das Belly CAT von Zeck ist ein rundum sorglos Packet und sollte es wirklich einmal Probleme geben ist der Service vom Feinsten 😉👍

    31.08.23 18:13 1
  • Profilbild Klemens_144

    belly von zeck hab ich auch 1a

    31.08.23 20:15 0
  • Werbung
  • Profilbild JayAngelt

    belly cat von zeck benutze ich link wenn es nicht ins Budget passt gehen auch andere. Hab noch eins von berkley und savage gear, und die sind auch top!
    Ich würde nur vielleicht darauf achten das es eine kammer hat. Als echolot hab ich ein lowrance, wobei zum klopfen ich eins nehmen würde das side scan oder sogar live scope hat. Da giebt es recht günstige von Garmin. funktioniert natürlich auch ohne

    01.09.23 15:48 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Moin Jay, wieso nur eine Kammer? Ich finde es ganz beruhigend, das meines (Jenzi, baugleich zum Zeck) mehrere hat.

    01.09.23 15:49 0
  • Profilbild JayAngelt

    Ich meinte damit eine kammer pro Seite.. hatte das problem das ich für mein erstes günstiges belly keinen ersatzschlauch bekommen hatte nach mehrmaligem flicken. Da war das material nicht anders wie eine schwimmhilfe für den see....
    Immerhin hab ich ja das belly cat, das 3 Kammern hat😁
    Aber bezogen ist das auf die billigen👍

    01.09.23 15:56 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler