Beiträge

  • Profilbild Ifj Bartos József

    wie viel haken möglich pro wallerruten in Rheinland Pfalz?(Rhein) hab ich gehört… nur ein haken pro ruten! Das sicher?

    29.05.23 14:02 0
  • Profilbild KapitalKarpfen

    In Deutschland allgemein darf man doch nur ein Haken verwenden (außer halt am Meer) , oder?

    29.05.23 14:05 1
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Ne darfst noch Drillinge benutzen

    29.05.23 14:09 1
  • Werbung
  • Profilbild KapitalKarpfen

    Ja klar aber das ist ja quasi 3 in 1 Haken

    29.05.23 14:12 2
  • Profilbild Godspeed

    Also 2 Ruten mit jeweils einer Anbissstelle, aber wenn du in einen Köder ( Köfi zb.) mit mehreren Haken versetzt, dann gilt es immernoch als eine Anbissstelle.

    29.05.23 14:14 2
  • Profilbild Daniel Henkel

    oder wen du hegene fischst dann bis zu 5 Haken an 1 oder 3 Haken an 2 anbissstellen im Meer sind heringspadernoster und beifänger erlaubt

    29.05.23 14:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Ifj Bartos József

    Es ist also so, als würde man einen Haken benutzen? das ist erlaub!? 2 einzelt haken mit köderfisch, oder 1 enzeltrhaken und drillinghaken!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.23 16:35 0
  • Profilbild Daniel Henkel

    ja

    29.05.23 16:38 1
  • Profilbild Ifj Bartos József

    Danke👍

    29.05.23 16:49 0
  • Profilbild Daniel Henkel

    Aber es ist manchmal von gewässee zu gewässer verschieden, manche haben Sonderregelnm immer auf den erlaubniss Schein schauen hab mal ausversehen in einem fischschonschutzgebiet gefischt ,und mich gewundert das ich in 2 Stunden, 4 rapfen und 4 hechte über 80 gefangen habe da wurde ich dann stutzig und hab mir die Karte genauer angeschaut.

    29.05.23 17:02 1
  • Profilbild Elias Remchen

    Ist es erlaubt ein einzelhacken und 2 Drillinge ?

    31.05.23 11:57 0
  • Profilbild Han82

    Vom Verständnis her, da die Frage des öfteren kommt: eine anbissstelle ist ein Köder, mit dem du genau einen Fisch fangen willst. Ein wobbler oder köderfisch mit 2-3drillingen will genau das. Andererseits hat ein heringspaternoster, hegene oder ein dropshotsystem oder eine grundmontage mit mehreren ködern und Haken mehrere anbissstellen um damit auch mehr als einen Fisch mit einmal zu fangen. So meine logische Herangehensweise.

    31.05.23 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler