Beiträge

  • Profilbild Attila Silu

    Meine Frage an euch ist ,
    Bis wann fischt ihr hier in Deutschland auf den Wels ?
    Wann beendet ihr eure Waller jahr ?

    09.10.17 16:16 2
  • Unbekannt

    am 31.12 ich versteh die Frage nicht 😊

    09.10.17 16:20 4
  • Profilbild Attila Silu

    herrlich 😂😂

    09.10.17 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Und Sie fängt am 1.1 wieder an

    09.10.17 16:21 1
  • Profilbild GünniCatch

    Bei mir ab etwa 10grad Wassertemperatur. man kann zwar dann immer noch fangen aber die fressen wie andere Fische deutlich weniger. bzw. Die die fressen einen Happen und brauchen ewig um es zu verdauen je kälter das Wasser ist. wenn Sie im Sommer schon im Schnitt nur alle 2-5tage fressen, kann es im Winter auch mal 2 Wochen sein. und dann einen Wels fangen ist mir zeitlich zu aufwändig

    09.10.17 16:25 1
  • Profilbild Attila Silu

    Ja da gebe ich dir recht ist dann zeitaufwändiger also ohne hin schon deshalb machen wir Anfang November auch Schluss für dieses Jahr .
    Dann wird versucht dicke Hecht Muttis zu fangen .

    09.10.17 16:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Talha

    31.12 😂😂😂

    09.10.17 16:51 0
  • Unbekannt

    Waller Jahr ?
    1.1. - 31.12. 😅
    wobei es halt, wie schon geschrieben, ab gewissen Temperaturen durchaus schwerer wird einen ans Band zu kriegen..

    aber, nichts ist unmöglich 💪💪

    09.10.17 17:19 0
  • Profilbild Attila Silu

    Das ist mir durchaus bewusst .
    Hätte aber damit kaum gerechnet das ihr das ganze Jahr über auf Wels angelt .
    Klar ist es möglich im Januar bei Schnee einen ans Band zu bekommen aver dafür 1 Woche am Wasser hocken ?
    Nun ja wenn man sonst keine Verpflichtungen hat würde uch es wahrscheinlich auch so machen

    09.10.17 17:28 0
  • Unbekannt

    also letztes Jahr waren wir glaube kurz vor Silvester das letzte mal aber bis dahin hatten wir ja auch kein link angefangen haben wir glaube Mitte April...

    09.10.17 18:07 0
  • Unbekannt

    und attila du hast im Sommer auch schon 3 Tage gehockt ohne fischkontakt das kann einen immer passieren 😊

    09.10.17 18:08 2
  • Profilbild Attila Silu

    Ja das stimmt aber im Sommer ist doch was anderes wie im Winter .
    Also ich persönlich werde im tiefsten winter nicht mehr raushocken ..
    Ab März geht's dann wieder los.
    Erst an den Po .
    und danach zu dir Daniel 😉

    09.10.17 18:21 0
  • Profilbild Ade Walter

    Anfang November wird bei uns auch das letzte Wochenende auf Waller sein....
    Danach kommt ja schon bald das Adventsangeln und anschließend die Quappensaison, bleibt ja garkeine Zeit für Waller 😉

    09.10.17 20:16 1
  • Profilbild Astacus

    Wie schon meine Kollegen sich hier geäußert haben, wird es mit sinkenden Temperaturen immer schwieriger. Manchmal erwischt man noch ein paar mit der Spinnrute. Wahrscheinlicher ist es dann eher an Warmwasserausläufe, aber diese sind oft zu gut besucht im Winter.

    09.10.17 20:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler