Beiträge

  • Profilbild FPetri

    wie schon gesagt Hat jemand Erfahrung mit der wilde Cat welsrute? und kann man mit ihr auch steinmontagen rausbringen da sie so ein geringes Wurfgewicht hat

    02.12.22 19:06 0
  • Profilbild Godspeed

    Solange du nicht versuchst die Steinmontage zu werfen ist das Wurfgewicht eigentlich absolut egal, da beim Anhieb das Gewicht eh nicht mehr an der Hauptschnur ist....

    03.12.22 15:32 0
  • Profilbild FPetri

    das hatte ich nicht vor ich habe ein rheinboard für die Elbe und die steinmontage im See würde ich dann blei nehmen so 200 g

    03.12.22 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Henry Hawer

    ich schlage dir die zwei Ruten Technik vor schau Mal bei YouTube rein da findest du bestimmt was ich hab es auch oft im Kanal gemacht und muss sagen es klappt

    03.12.22 21:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler