Beiträge

  • Profilbild Rico84

    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und stelle mich gleich mal fix vor. Ich bin Enrico, 34 Jahre alt und angle seit ich 12 bin. Seit dem letztem Jahr habe ich mich komplett auf Wels eingeschossen. Nun zu meiner Frage, wie sieht der Wasserstand momentan in der Havel, unterhalb von Bredereiche in Richtung Zehdenick aus und kommt man dort gut ans Gewässer? Mein Urlaub naht und ich würde es dort gern mal versuchen.

    24.07.19 09:18 0
  • Profilbild Miki65

    wasserstand ist natürlich etwas niedriger als normal, aber gehe nicht davon aus, dass es momentan einfluss auf dein anstehendes angelerlebnis hat

    24.07.19 09:21 1
  • Profilbild Rico84

    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir noch was zur Umgebung sagen? Kommt man gut ran oder stehen lange Fußmärsche an? Ich hab immer bisschen viel Zeug bei und möchte es nicht zwingend weit schleppen.
    Der Welsbestand ist ja sicherlich noch recht hoch da oben oder?

    24.07.19 09:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler