• Profilbild Stephan L.

Petri Heil,

Ich bin absoluterer Einsteiger im wallerangeln. Bisher nur jedemenge erfolglose Versuche. 😢.
    Ich benötige eure Schwarmintelligenz oder auch eure eigene😅. Bei der Buhnenkontstellation im bei gefügten Bild, wo wäre der vielversprechenste Point of interest. Belly Boot und Sonar zum auslegen wäre vorhanden.
    Zur Buhne: es sind die ersten beiden buhnen einer Außenkurve der Elbe. Die zweite buhne ist so um die 6m tief (aktuell ehr niedriger). Aufbau ehr buhnentypisch. Aber tendenziell erst im Anfangsstadium, da diese erst vor ein paar Jahren saniert wurde. Hoffe es sind fürs erste genügend Infos. Falls nicht, versuche ich eure Fragen nach zusteuern.

P. S. : Ja mir ist bewusst, ohne genaue gewässerkenntnis ehr Glaskugel als Prognose. Aber dennoch für Anregungen wäre ich dennoch dankbar✌🏻

Bis dahin Petri Heil

15.07.25, 15:34 0
  • Profilbild Stephan L.

Ich idiot habe das Bild vergessen und finde editieren nicht sry😅

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.07.25, 15:38 0
  • Profilbild Hechtangler2021

Also ich bin kein welsangler und so. Ich glaube auch das die das hier 0 helfen wird (: aber ich würde eine Rute in der Ecke unter den Bäumen ablegen. Da hängen die Bäume ein bißchen übers Wasser und es ist etwas dunkler. Und sonst ja also ich finde diese kleine bucht ist sehr interessant. Da wirklich mal 1,2 ruten hinlegen auch nachts. Ja weiß nicht ob das was hilft glaube aber eher nicht. Petri Heil dir auf jeden Fall. Irgendwann kommt der wels auf jeden fall. brauchst nur Geduld. Ich hatte auch sch8n einen auf einen 24mm boillie haha. Das rig hat aber den Zähnen standgehalten. Einfach glück(;

15.07.25, 21:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtangler2021

Und sonst würde ich mit dem Echolot einfach mal dort bisl rumfahren und geg. Löcher im Untergrund suchen dort liegen die meistens drin. Und auch gezielt die Waller suchen. Die sieht man ja relativ gut auf dem Echolot.

15.07.25, 21:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler