Ich suche eine Waller Rute
Kennt jemand eine gute Waller Rute?
Wieviel Geld hast Du zur Verfügung, Finn?
Welches Budget? Welches WG? Welches Einsatzgebiet? Wie lang? Spinnfischen oder Aktiv? Ufer oder Boot?
Fürs Ansitz angeln oder Vertikal? Spinnfischen? Wie hoch ist dein Budget?
Wieder eine der Fragen wo einem die Lust zu Antworten vergeht.
Mir würde viel Lustiges einfallen, hat aber nichts mit dem Thema zu tun und wir haben uns ja vorgenommen brav zu sein🙃
Sportex Catfire Transform was besseres für Geld wirst du nicht bekommen, ansonsten eine Madcat Rute, Zeck ist zu teuer für das was man bekommt oder eine Black Cat Passion wenn es sehr günstig sein soll
Du bist 14. Wenn überhaupt. Zunächst solltest du dir wirklich sicher sein, dass du einen Fisch von ca. 2m handeln kannst.
Wo willst du den Wels angeln gehen?
Finds stark wie man nen Thread erstellt aber dann nicht antwortet. Und ich glaube mit 14 nen 2Meter Wels zu fangen wird schwierig
Also kann sein das der Ersteller sehr stark ist und 100kg ziehen kann aber denke eher nicht
Wenn’s nicht so aufs Geld ankommt, lass Dir doch eine Custom machen. Diesen Blank kann ich Dir ehrlich empfehlen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Warum auch immer von der Stange kaufen 🙄😏😏
Wäre auch für Custom, kostet auch nicht die Welt 😉
Mit 14 kann er sich selber als Köder anbieten…
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Die hat mein Sohn auch und ist zufrieden, dazu noch ne 8000 Rolle und es passt fürn anfang
Bitte keine Telerute, dass ist echt unterirdisch.
Ich frag mich manchmal erlich warum man nicht einfach auf die Frage die im Beitrag steht antworten kann (klar fehlen die Infos ) aber trotzdem viele Beiträge die man hier liest sind hirnrissige scheiße 🤦🏽
Du schreibst es selbst: Klar, die Infos fehlen.
Mir ist aufgefallen, dass der Umgangston hier teilweise ziemlich schroff und unfreundlich ist und gerade in Bezug auf den 14-jährigen Jungen, der eine Frage gestellt hat. Natürlich fehlen manchmal Informationen, aber statt patzig zu reagieren oder sich darüber lustig zu machen, kann man doch einfach nett nachfragen, welche Infos noch benötigt werden. Er ist jung und hat sich getraut, eine Frage zu stellen. Was super ist! Aber wenn er hier gleich so eine Abfuhr bekommt, traut er sich das vielleicht nie wieder. Das wäre doch schade. Wenn euch die Frage nicht interessiert oder euch nervt, scrollt bitte einfach weiter. Ich selbst kann hier leider nicht helfen, weil es nicht mein Zielfisch ist, aber wer etwas weiß, könnte ihm doch einfach ein paar Tipps geben oder freundlich nachhaken. Fazit: Lasst uns doch alle ein bisschen mehr Geduld und Freundlichkeit zeigen – gerade gegenüber Neulingen. Jeder hat mal angefangen.
Moin Finn, Ich würde dir tatsächlich einen Besuch bei Angel Moritz oder bei den askari Shops empfehlen. Falls du das nicht schaffst vielleicht in einem Angelshop deines Vertrauens, bei den meisten kannst du die Route selber halten und genug Infos bekommen. Allseits dickes Petri
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!