Beiträge

  • Profilbild Ifj Bartos József

    Mal sehen, ob jemand helfen kann, ich werde es noch einmal versuchen! Ich suche einen Angelplatz rund um Worms und Mannheim wo man mit Zelt(troken halter😄🤫)angeln kann! Altrhein, Nebenfluss, Abfluss,Steinpackung. Ich suche nach einem Ort, an dem nur wenige Menschen gehen, wandern und sich nicht die Mühe machen, zu fischen! wir wollen Wels! Wir suchen tiefes Wasser oder einen Ort, an dem viele Büsche und Bäume im Wasser stehen! Danke

    02.04.22 16:32 0
  • Unbekannt

    Diesen Ort suchen alle 😉
    Warum tiefes Wasser?

    03.04.22 12:31 5
  • Unbekannt

    Na wenn der hier verraten wird, ist der eh nicht mehr lange ruhig.

    03.04.22 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Firestorm 😉

    03.04.22 17:26 0
  • Profilbild Ifj Bartos József

    Walex1 Jetzt ist das Wasser noch kalt! Ich schätze, die Welse sind jetzt noch da. Aber wenn Sie einen guten Rat haben, würde ich ihn gerne hören!

    04.04.22 15:04 0
  • Profilbild carpforce

    Die Wels sind dort wo der Futterfisch ist.
    Und dieser ist vermutlich aktuell tief aber vor einigen Tagen stand der schon im flachen Bereich, da sich dieser flache, beruhigte Bereich sich schneller erwärmt.
    Und wenn zum WE das Wasser kommt und sich ggf. auch wieder erwärmt kommen die Fische wieder ins Flache.

    04.04.22 17:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Babo07

    Ich würde dir raten die Beine in die Hand zu nehmen und dich auf Erkundung‘s Tour zu begeben 😉

    04.04.22 17:13 2
  • Profilbild Babo07

    Ich mache es selber auch nicht anders

    04.04.22 17:15 1
  • Profilbild carpforce

    Baboo hat recht, erkunden ist da A und O.
    Einen Tag in Location investieren um dann vorbereitet zu sein auf Situationen.
    Mit Boot ist sowas einfacher, aber mit Auto und zu Fuß kann man viel erfahren.

    04.04.22 17:28 0
  • Profilbild Ifj Bartos József

    Ich gehe auch viel spazieren! Ich kenne alle Gegenden hier! aber da war ich noch nie. Ich bat um ein wenig Hilfe, um zu sehen, ob jemand Erfahrung in diesem Teil hat!

    04.04.22 18:53 0
  • Profilbild Ifj Bartos József

    Ich habe irgendwo gelesen, dass das Nachtangelverbot aufgehoben wurde! (Baden Württmberg) Das ist wahr?

    04.04.22 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler