Beiträge

  • Profilbild Jo Ey

    moin liebe angelfreunde✌ wollte mal eine Frage an die welsangler von euch stellen und zwar habe ich mir von black cat das lese core gekauft und wollte wissen wie viel man sich davon vor das vorfach packt und ob es unterhalb des wirbels oder oberhalb gesetzt wird ? schon mal danke im voraus und an alle ein dickes Petri 😊

    28.09.20 18:26 0
  • Unbekannt

    Konzipiert ist das Lead Core für den Einsatz vor dem Vorfach. 

    28.09.20 19:05 0
  • Profilbild Jo Ey

    Ja das weiss ich aber wie lang muss man das setzen ? und Danke für die Antwort 😊

    28.09.20 19:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Beim karpfen angeln sind es so 60cm damit es gut auf dem Boden liegt und der fisch es nicht sieht je nach gewässer würde ich jetzt auch sagen so 50cm bis 120

    28.09.20 19:12 0
  • Profilbild Jo Ey

    ok danke für die Info. ich denke mir gerade nur das mein vorfach schon sehr lang ist und dann noch die Länge der schnur dazu wie soll man damit auswerfen ? 😅

    28.09.20 19:19 0
  • Unbekannt

    steinschleuder 😂 ne wie lang ist dein vorfach ? so sieht das aus kannste auch so machen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.09.20 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Jo Ey

    hahaha das denke ich gerade, dass das die einzige methode ist 😅😅😅 meins ist definitiv länger weil dort noch eine u-pose zwischen hängt und dann noch das Core leader 🤷‍♂️

    28.09.20 20:04 0
  • Unbekannt

    oder so vielleicht geht die montage ohne sich beim werfen komplett in schnur ein zu rollen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.09.20 20:11 0
  • Unbekannt

    statt köfi u pose mit Wurm oder köfi oder was du halt willst

    28.09.20 20:13 0
  • Profilbild Jo Ey

    Aber wofür sind denn die stopper an den wirbeln? und die u Pose will ich dran lassen weil der wels vom Grund nach oben hin raubt ☝️ Achja alles nicht so einfach 😂😂😂

    28.09.20 20:22 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.09.20 20:26 0
  • Unbekannt

    Stopper blei Stopper

    28.09.20 20:27 0
  • Unbekannt

    das leadcore liegt auf dem Grund wegen den bleien dann das vorfach mit u pose und köderfisch dann liegt die montage auf dem grund und die pose 30-40 cm überm grund und die bleie sollten sein damit die u pose nicht alles hoch hebt

    28.09.20 20:34 0
  • Profilbild Jo Ey

    ok danke 👌😊

    28.09.20 21:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler