Beiträge

  • Profilbild Hannes_ossiangler

    Hey miteinander ich habe von einigen Leuten gehört das die Welse sich im Moment ordentlich den Wanzen voll machen habe aber momentan wenig Zeit habt ihr es auch gehört?

    18.09.22 12:43 0
  • Profilbild Passion Wels

    Ich habe gehört, dass wenn man keine Zeit zum Angeln hat, es völlig egal ist ob sich die Welse den Bauch voll schlagen😉

    18.09.22 13:56 4
  • Profilbild Firestorm72

    Un ich habe gehört, dass wenn der Köder nicht im Wasser ist, man eh keine Chance hat etwas zu fangen. Aber das haben die "Alten" erzählt. Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen.

    18.09.22 14:01 4
  • Werbung
  • Profilbild Hannes_ossiangler

    Ich habe leider keine Zeit weil ich krank zu Hause bin mir kribbeln die Finger.

    18.09.22 14:03 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Der Zykkus ist doch immer ähnlich...
    Im Herbst geht das große Fressen los, weil im Winter meistens mehr Ruhe im Wasser ist...

    18.09.22 14:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler