Beiträge

  • Profilbild Steven Weiß

    Leute, mir will einfach kein Waller an das Gerät.
    Egal mit U-Pose mit Flügel oder ohne Flügel. Oder normale Grundmontage.
    Ob Tauwurmbündel, Köderfisch (20-25 Cm) oder Waller Pellets..
    Ob nah am Ufer oder in der 6 Meter tiefen Fahrrinne.
    Ob morgens , Mittags , Abends , Nachts die Rute will einfach nicht Krumm gehen.
    Fische immer an der Saar in Saarbrücken an verschiedenen Stellen ( Normalerweise Top Waller Besatz). Was könnte ich noch versuchen oder mache ich irgendetwas Falsch?

    14.05.17 22:24 1
  • Profilbild Fangzeit

    Weiter probieren,war dieses Wochenende auch auf Wels und hatte nicht einen Biss,obwohl ich da immer etwas link es weiter,es wird jetzt Tag für Tag wärmer und die Chancen link Mai und Juni sind gute Zeiten einen zu erwischen, bis die laichzeit dann im Hochsommer los geht und die Waller nicht mehr,oder kaum noch fressen. Ich lege auch eine Rute mit Köderfisch und die andere mit Tauwurmbündel und U-Pose. Bleib einfach dran und du wirst belohnt,wünsche dir viel Erfolg und einen dicken Fisch👍

    15.05.17 07:29 5
  • Unbekannt

    fangzeit hat recht einfach weiter machen und vielleicht die ein oder andere Stelle suchen wo kaum jemand sitzt an der saar ist der angeldruck denke mal genau so stark wie bei uns an der Elbe...

    17.05.17 19:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Es ist echt sehr oft frustrierende Angellei.
    durchhalten und dan wird dir die rute krum gehn.
    Hier am Rhein war es so dieses Wochenende ,
    im Sichtbereich waren 10 Ruten von 5 Anglern !Alle auf Wels!
    Und noch unsere 4 Ruten.
    Und keiner hatte einen Fisch fangen können .
    "einfach" durchhalten.

    14.06.17 11:11 1
  • Profilbild Lahnwaller

    mal aktiv versucht ? Vertikal, Klopfen, Spinnen ? Vielleicht Bringt das ja nen Fisch ans Band.. Viel Erfolg weiterhin und dicke Waller 🤘

    14.06.17 11:31 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sehr gut sind auch Blutegel zwar teuer aber kann man nach dem angeln wenn nix ging wieder in nem Wassereimer packen und nächstes mal nutzen die leben weiter wenn man die richtig anködert. Gibt von Zeck nen Video auf youtube wie das geht.

    14.06.17 12:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Dachameise64

    Ich angle am Rhein bei Rastatt und hatte dieses Jahr auch noch kein Glück , Durchhalten ist die Parole 😜 Aber die letzten Wochen war das Wasser auch hoch, jetzt geht es ja wohl zurück. Frage: Wenn ich am See auf Wels fische soll die Montage dann eher mit U Pose oder ohne sein? Wer hat da Erfahrung?

    20.06.17 13:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler