Beiträge

  • Profilbild LucaFängtNichts

    Hallo,
    Wir machen gerade Urlaub in Italien und ich möchte es gerne in den Kanälen auf Katzenwelse mit Wurm auf Grund versuchen. Hat irgendwer Erfahrung damit? (z.B. Hotspots finden)

    Danke

    04.06.23 20:49 1
  • Profilbild Th0r

    Musste gerade 5x lesen… Jeder würde die scheiss Katzis ins nirvana schießen und du willst se bewusst fangen 🙈. Die gehen dir auf alles drauf. Wenn du die 30-40 cm Viecher willst, einfach feedern. Wenns richtung Meer geht, sind mittlerweile 95 von 100 fischen die du fängst katzis, is also keine Kunst die zu fangen.

    04.06.23 21:57 2
  • Profilbild carpforce

    Wo seid ihr in Italien?

    Ich konnte letztes Jahr einen 80er fangen, was an der 2,5 lbs Rute ein Spaß zwar.

    Haken in Größe 2-4 und 35 Fluor.

    Köder geht alles, wobei ich am besten mit Meeresfischen und Muschelfleisch besser gefangen habe.

    Pass bei den kleinen mit den Stacheln auf. Tut richtig weh und heilen will es auch nicht richtig

    05.06.23 03:50 1
  • Werbung
  • Profilbild LucaFängtNichts

    Wir sind in Lido di Pomposa

    05.06.23 06:44 0
  • Profilbild carpforce

    Such dir einen Kanal der zum Po führt.

    Einfache Grundmontage mit Laufblei an die Kante ablegen.
    Eventuell paar köderstücke mit auf den Platz legen zum locken.

    05.06.23 10:13 1
  • Profilbild LucaFängtNichts

    Super, danke ich würds am Kanal da in Comaccio probieren. Weißt du zufällig auch, wie ich an Angelkarten komme?

    05.06.23 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild LucaFängtNichts

    Sorry *Comacchio

    05.06.23 15:29 0
  • Profilbild carpforce

    Über die Post oder mit Google translate die Seite studieren.

    link

    Ich bin meist in der Lombardei unterwegs und da gehe ich auf die Post.

    05.06.23 17:17 0
  • Profilbild steven1966

    Bei uns in France werden > 5ha Weiher abgelassen für diese Plage zu reduzieren, da gebe ich Thor recht.

    07.06.23 20:18 0
  • Profilbild steven1966

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.06.23 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler