Beiträge

  • Profilbild volkerpr

    Hi Leute ,

    ich komme aus der Nähe von Köln-Leverkusen . Habe mir vor ca. 2 Wochen das Bellyboot von Black Cat mit Elektromotor gekauft .
    Ich gehe mittlerweile immer Grenznah in Holland angeln und möchte mit dem Belly vertikal auf Waller gehen und möchte mir jetzt eine passende vertikal Rute mit Multirolle kaufen .
    Was haltet ihr von der BlackCat Yellow Fun und der Multirolle Black Cat Battle Cat Vertical LH 710 ??

    Wenn ihr Tipps zu günstigeren Tackle habt dann immer her damit .

    Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten die mal gerne Sonntags mit mir zusammen mit dem Belly in den Niederlanden angeln gehen möchten .

    Grüsse Volker

    03.08.22 19:36 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Die Rolle ist super, bei der Rute würde ich die Solid vertikal nehmen wen es von black Cat sein soll. Ansonsten auch mal bei anderen Herstellern umschauen es gibt viele tolle vertikal Ruten ich fische z.b. sportex sehr gerne.✌🏻

    03.08.22 20:21 3
  • Profilbild volkerpr

    Super Danke für den Tip 👍 Welche Stärke an geflochtener Schnur würdest du fürs vertikal angeln auf Waller nehmen?

    03.08.22 20:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich habe auf meinem vertikal Ruten immer eine 0,40er drauf.

    03.08.22 20:48 2
  • Profilbild Tyranosilur

    Wenn du nur im Stillgewässer unterwegs bist reicht auch eine hochwertige 0,35er aber darunter würde ich nicht gehen man weiß ja nie was für ein Fisch sich den Köder einverleibt.

    03.08.22 20:50 2
  • Unbekannt

    @volkerpr,
    also ich würde dir auch von BLACK CAT abraten, wenn es nicht aus irgendwelchen Gründe sein muss.
    Die Firma wirft so viele, lieblos gemachte Ruten auf den Markt das sie für mich mittlerweile absolut Unglaubwürdig daherkommen.
    Wie Tyranosilur scho geschrieben hat, hat Sportex schöne Ruten, Zeck macht tolle Vertikalruten und bietet einen exzellenten Service.

    04.08.22 11:15 1
  • Werbung
  • Profilbild volkerpr

    Danke Passion Wels 👍

    Ich habe auch eine Rute von Zeck im Auge ...
    Welche Multirolle würdest du mir den empfehlen ??

    04.08.22 11:19 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Wenn du dir ne Zeck Rute holst dann doch gleich die Zeck VR5 dazu 😊

    04.08.22 11:38 0
  • Unbekannt

    Tatsächlich die HR5 von Zeck, ist jeden Cent wert.

    04.08.22 11:40 0
  • Profilbild volkerpr

    Du meinst wohl die VR5 die gibt es glaube ich nur für Rechtshand .
    kennst du auch die HR20 die ist Linkshand ?

    04.08.22 12:01 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.08.22 12:04 0
  • Unbekannt

    Ja die VR5🤪, gibt es sowohl als auch 😉

    04.08.22 12:05 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Du kannst die Rolle bauen wie du sie magst. Also Kurbel rechts oder links geht beides 👍🏼 musst also nicht spezielle ne rechts oder Linkshand kaufen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.22 13:03 1
  • Profilbild volkerpr

    Ja Super 👍 👍 dann werde ich jetzt die Kombo Zeck VR5 mit der Zeck VStick vertikal in 172cm bestellen ...
    Danke für die Tipps Jungs ...

    04.08.22 13:35 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Viel Spaß damit und viele dicke Fische vor allem 😊

    04.08.22 13:38 1
  • Unbekannt

    Top Combo👍
    Viel Erfolg 🍀

    04.08.22 15:04 1
  • Profilbild volkerpr

    Danke Euch 👍👍 schade das so wenig aus meiner Gegend sind da ich immer gerne mit mehreren angeln gehe . Niederlande Grenznah zu NRW mit Belly oder Boot ....

    04.08.22 16:33 0
  • Unbekannt

    @volkerpr
    wo genau kommst du denn her? würde die ein oder andere Tour sicher Mal mitkommen(nur bootsangeln, belly habe ich keins mehr).

    24.08.22 12:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler