Beiträge

  • Profilbild naturefishing04

    ich hab schon paar mal auf wels geangelt und hatte ein festblei dran als gewicht dann hab ich reingeworfen und hatte direkt ein hänger und musste die ganze montage abreisen und das schon paar mal ich angel mit einer u-pose und Tauwurm bündel wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.(:

    15.08.19 10:44 2
  • Profilbild Basti81

    Versuchs mit der Steinmontage... statt dem Blei bindest du n Stein mit ner 10cm Reisleine und wirfst ihn per Hand oder Boot aus...
    Schau mal auf Youtube da wirds gut erklärt... Alternativ guck mal da:

    link

    15.08.19 19:47 1
  • Profilbild naturefishing04

    Ok danke ich werde es mal probieren

    19.08.19 05:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Angler Cris

    Kannst am haken irgendein schwimmer zwischen deinem köder verstecken sodass der haken übern grund ist das hat bei mir wo ich im spreewald war auch geklappt und da war im wasser auch sehr gestrüpp

    19.08.19 11:31 1
  • Profilbild naturefishing04

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.08.19 06:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler