Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, wollte die Tage mal am Rhein auf Wels klopfen. Kann mir jemand Tipps zu diesem Thema geben? Bezüglich Köder, Montage etc.
    Danke im Voraus

    08.08.22 08:03 0
  • Profilbild Passion Wels

    Welches Material benutzt du den, Rute, Rolle, Schnur ?

    08.08.22 17:48 0
  • Unbekannt

    eine 150 Gramm Rute von Black cat und ddzu eine 6000er Rolle. Schnur 40kg

    09.08.22 14:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Passion Wels

    Hallo,
    eine ganz einfache Montage mit einem sogenannten Clonk Blei (80-200Gramm, je nach Tiefe und Driftgeschwindigkeit)und einem ca.50-60 cm Vorfach genügt vollkommen.
    Ich pers. nutze keine Drillinge sondern zwei Einzelhaken.
    Man kann auch einen Teaser anstelle des Clonk Bleies nutzen um die Lockwirkung zu steigern, muss man immer mal ausprobieren.
    Als Köder kommen meist Tauwürmer zum Einsatz, aber auch Kalamares Streifen oder tote Köderfische funktionieren.

    09.08.22 18:35 1
  • Unbekannt

    Danke

    09.08.22 18:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler