Beiträge

  • Profilbild Manu El Schulz

    Servus Männer,

    bin seit ca 1 Monat jede Woche 2 oder 3 mal mit dem Boot draußen am See mit Anbindung am Rhein vertikal am Welse jagen.. Leider sind die bärtigen Brecher in absouluter chill Laune. Aufm Echo kommen nach ein paar Klopfgeräusche ein paar interessierte Welse vor die Linse aber das wars aber auch, sind wenig bis garnicht am Köder interessiert. Platzwechsel, Köderwechsel, Gewässerwechsel alles bringt nichts. Bin langsam verzweifelt. Klar bleibe ich dran aber irgendwie haben unsere Freunde absolut kein Bock. Kann das jemand von euch bestätigen oder läufts bei euch besser?

    Hat einer vielleicht Tipps oder so 😅

    Danke und Gruß aus Karlsruhe

    06.10.23 23:28 0
  • Profilbild Amafishing

    war drei mal am necker Stuttgart auf wels ging auch nix dann höre ich immer super Bestände aber wo ich frankreich direkt nach 2 tage 3 welse gefangen ich glaub es werden vlt 1 mal Jahr einen gefangen

    07.10.23 14:16 1
  • Profilbild Catlex

    Dieses Jahr war es sehr zäh was die Bartelträger betrifft.
    Klar wurden Fische gefangen, aber es war in vielen Fällen deutlich weniger als im Vorjahr.
    Ich habe gute Hoffnung das das Spätjahr noch etwas bringt😉
    Wenn nicht wird im Frühjahr wieder „angegriffen“🤣👍

    07.10.23 14:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Amafishing

    oja hoff ich auch

    07.10.23 14:47 1
  • Profilbild Manu El Schulz

    Hoffentlich haben die grünen Pfeiffnasen kein Protestboot und füttern unsere Fische wesewegen die nicht beißen 😂😂

    07.10.23 16:23 1
  • Profilbild Amafishing

    oja da ist was faul dran des kann nicht sein dass garnix geht in Karlsruhe und Stuttgart necker

    07.10.23 17:38 1
  • Werbung
  • Profilbild MrHase

    Allgemein im Neckar sind die Bestände weniger geworden in den Jahren. Welse,Karpfen,Hecht link sollen doppelt so viel eingesetzt vom Angelverein link viele schaffen es halt nicht.

    15.10.23 18:56 1
  • Profilbild MirReichtsIchGehAngeln

    Versuche es doch einfach mal nachts und verwende eine stinknormale Knicklichtposen Montage, direkt am Boot. Dann stellst du kurz über Grund so 10-20cm und verwendest ein großes Tauwurmbündel. Ohne klopfen einfach warten, bis die Pose abzieht.

    15.10.23 18:59 1
  • Profilbild Manu El Schulz

    Könnt man mal probieren. Danke für den tipp :)

    19.10.23 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler