Beiträge

  • Profilbild Michel der Angler

    Moin ich habe fragen was das Köderfisch angeln an geht und zwar weiß ich nicht welche als köderfische für Wels verwenden werden darf und welche nicht ich Dank schonmal für die Aufklärung

    21.05.23 20:17 1
  • Unbekannt

    kommt darauf an was bei dir erlaubt ist! ich
    nutze Brassen als Köderfische wenn ich auf Welss bin.. weil bei uns wahre!!!..Brassen Fresser Welse gibt mittlerweile! Edel Fische würde ich Nicht benutzen!.... außer es ist erlaubt!! an sonsten Dicke Tauwürmer Bündel. Petri Heil

    21.05.23 22:09 1
  • Profilbild Michel der Angler

    Danke

    21.05.23 22:10 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    freu mich wenn du das Monster Fangen konntes bald. ich Folge dir wenn's in Ordnung ist. und wenn's Jahre dauert 😄😄💪💪😂✌️✌️

    21.05.23 22:12 1
  • Profilbild Michel der Angler

    mach ich auch mal

    22.05.23 12:01 0
  • Unbekannt

    Moin, Ich kaufe online Heringe, da reichen schon Fetzen zum fangen.
    link3%9F-Koederfische?gad=1&gclid=CjwKCAjwpayjBhAnEiwA-7ena02ndzGnQxg7fl2atWwgN0xObUi8wnOqh2VpNx-PeMB_75513HLW8xoCWNsQAvD_BwE

    22.05.23 13:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Michel der Angler

    OK werde ich mal machen

    22.05.23 13:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler