Beiträge

  • Profilbild Schüle Nils

    hat jemand schonmal mit barsch auf Wels geangelt
    guter köder oder eher nicht das ist meine Frage.

    10.10.23 12:21 0
  • Profilbild Karlheinz Prügel

    Ich kenne da jemand der hats mal probiert , hat aber auch nix damit gefangen . 😂

    10.10.23 12:23 3
  • Profilbild Chris1975

    kleine Barsche sind top für Aal,Zander und Hecht.
    angel selber oft auf waller, aber barsch habe ich noch nicht versucht und auch noch niemanden gesehen.
    hab mir sagen lassen, kleine waller sollen ein top wallerköder sein, meins ist das nicht, find die einfach zu goldig.

    10.10.23 12:33 3
  • Werbung
  • Profilbild Stephan Loebe

    Hab einmal einen mit 145 cm auf Barsch gefangen, aber sonst eher selten hergenommen

    11.10.23 04:25 2
  • Profilbild MirReichtsIchGehAngeln

    grundsätzlich sagt man, dass Barsche wegen der Stacheln nicht so gern als Köder genommen werden, außer von ihren eigenen Artgenossen

    11.10.23 04:59 1
  • Profilbild carpforce

    Wenn der Barsch sehr häufig vorkommt, wird dieser auch als Nahrung akzeptiert.
    In Spanien setzten einige Barsche als Köder ein und fangen.

    Ich selber hatte auch schon barsch als Köder in DE und habe gefangen. Jedoch nehme ich lieber Döbel und Rotaugen.

    11.10.23 05:02 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    wenn du die Flossen abschneidest ist das ein top köder in klaren gewässern , ein paar Stunden in der Sonne/wärme gelagert fangen Barsche auch gut an zu riechen , was den Erfolg erhöht

    11.10.23 06:34 2
  • Profilbild TN Fishing

    Also bei mir in MV geht das nicht, weil Barsch hier Mindestmass von 17cm hat (Küste sind’s 20 cm) und das ist meiner Meinung nach ein bisschen groß, gerade wenn du auch auf Aal und Zander als Beifang hoffst

    11.10.23 08:45 0
  • Profilbild Schüle Nils

    wer hofft beim waller angeln auf aal oder Zander als beifang?
    dann kann ich Aal- oder Zander angeln gehn 😂😂😂

    11.10.23 09:00 2
  • Profilbild MGC666

    @Chris1975 wie groß würdest du die KöFis für Zander und auch für Hecht ca wählen? und auf Hecht lieber mit Pose oder auf Grund?

    11.10.23 09:24 0
  • Profilbild Alex321

    ich denke es klappt auch aber ich habe die Erfahrung gemacht das weißfische besser sind nicht nur bei Welsen

    11.10.23 09:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler