Beiträge

  • Profilbild susch

    Hallo zusammen

    Ich bräuchte ein per Tipps in Sachen köderfisch an Pose auf Waller. Wie bietet ihr eure köderfische an?
    Macht ihr die schwimmblase kaputt?
    Schneidet ihr ihn ein?
    Wo setzt ihr eurer hacken?

    Gebt mir einfach ein paar Tipps bitte
    Bin am verzweifeln war jetz schon 5 Nächte am Wasser
    Nur mein Nachbar hat gefangen und das nicht schlecht pro nach 1-3 Waller nur bei mir ging garnichts nicht mal ein Biss
    Danke schon mal für euere Tipps

    17.06.18 15:56 0
  • Profilbild Alexander Laube

    Die Schwimmblase mache ich kaputt und ich schneide an der Seite und den Kiemen ein, damit er schön blutet. Ich persönlich mache einen Haken mit einem Blei durch den Kopf und ich schiebe ein bisschen Styropor zum Auftrieb bis zum After des Fisches, dann steht er gut im Wasser und so kann man auch einen Einzelhaken nehmen und hat kaum Fehlbisse.

    17.06.18 16:04 2
  • Profilbild susch

    Super danke für den Tipp 👍🏽

    17.06.18 16:06 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schaue doch einfach mal bei YouTube. Da gibt es genug Videos zu dem Thema.

    17.06.18 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler