Beiträge

  • Profilbild Abdullah_1

    Abend,

    ich höre immer das man auf Waller mit 50cm köfis angeln kann.Habe in der Gefriertruhe eine rotfeder(37cm) gefunden und mir kommt jetzt in den Sinn die als ganzes anzubieten.
    Würdet ihr mir zustimmen oder eher in 2 teilen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.06.24 21:27 0
  • Unbekannt

    Baller raus das Ding, Abfahrt!!!

    07.06.24 21:33 6
  • Profilbild Abdullah_1

    Wird gemacht🫡

    07.06.24 21:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Je größer der Köder, desto schlechter kann die Bissverwertung sein.

    08.06.24 09:43 1
  • Profilbild Catlex

    Echte Erfahrung vorhanden??
    RICHTIGES Gerät vorhanden?
    YouTube Wissen reicht nicht und geht ganz oft richtig fett in die Hose 💩

    08.06.24 09:52 11
  • Profilbild Abdullah_1

    Gerät ist eine wft never crack catfish und OKUMA Safina pro 14000.Was die Erfahrung angeht bin mit nem Freund angeln der seit 30 Jahren angelt und auch ab und zu auf Waller.

    08.06.24 09:56 4
  • Werbung
  • Profilbild Dennsn

    hau raus das Ding !

    08.06.24 15:01 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn du Erfahrung hättest mit Waller angeln erübrigt sich die Frage.....Für Ordentliche Waller ist so ne Rotfeder nicht mehr als ein Snack

    08.06.24 20:44 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Muss ich doch glatt in meiner Gefriertruhe schauen, ob man da auch so große Rotfedern findet.

    09.06.24 18:35 1
  • Profilbild Catfishcatcher

    Hi Abdulla wie willst du fischen? Grundmontage mit Reißleine oder Schwimmermontage? ich würde auf jeden Fall eine daet bait Montage empfehlen sonst dümpelt der willenlos am Haken rum. Bei einer Schwimmermontage kannst du den Haken direkt unter der Rückenflosse einhaken, zur Sicherheit würde ich noch einen Ghost Haken an der Brustflosse platzieren. von der Größe her würde ich mir keine Gedanken machen, Wallerprofis verwenden teils Karpfen mit 4-5kg. ein Waller um die 2 m. hat geschätzt einen Mauldurchmesser von 40-50cm auf jeden Fall wünsche ich dir viel Petri Gruß cfc

    10.06.24 21:43 0
  • Profilbild PolskiSilurus

    Sowas ist kein Thema, wir haben schon mit brassen 50cm gefangen…. Großer einzelhaken u. Großen Drilling Attacke!
    Das Teil kannst jedoch nur mit dem Boot auslegen, werfen ist hier nicht mehr

    19.06.24 17:05 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.24 09:49 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Mehr sag ich nicht, raus damit 👍🏼💪🏼

    21.06.24 09:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler