search
Werbung
Dennis Schibelbein

Moin,

Hat schonmal jemand mit künstlichen Tauwürmer & Aroma gefischt und Erfahrung gesammelt?

Gruß ✌️

vor 1 Woche
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

nimm richtige

vor 2 Wochen
5
Profilbild
Volgapikeperch

du willst ja auch keine künstlichen Fische fangen....

vor 2 Wochen
4
Profilbild
Andreas Brucklacher

🤣🤣🤣👍👍👍👍

vor 2 Wochen
3
Profilbild
Milkiway

Nope, gibt aber bestimmt ein paar die hier mitlesen. Womit sich alle einig zu sein scheinen ist die Aussage "Wurm am Dropshot ist ne Bank"
Ob die dabei lebende oder künstliche meinen kann ich dir nicht sagen.

In meiner Köderbox gibts nichts mit Gestank, wenn ich die anderen Angler sehe wie ihnen der Glibber an den Händen bappt und dann ihr EVA Handteil greifen würgts mich immer 😁

vor 2 Wochen
4
Profilbild
Crazy Chatter

Echte Würmer sind deutlich schlimmer milky

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Die sind sauber, ers beim Anstechen kommt das Aroma raus, uns das ist nicht schlimm

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Dennis Schibelbein

Der 1. Ansitz ging ins Leere. Ich Versuche es weitere 5-10x und wenn dann nichts geht probiere ich mal eine Mischung von beidem. Natürliche Aromen + Visuelle Reize kombinieren 👍

vor 1 Woche
2
Profilbild
BlackSheep

Kann ich von abraten. Echte sich wesentlich besser. Keine Ahnung warum.

vor 1 Woche
1
Profilbild
nutella81 Martin Seifert

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Woche
0
Profilbild
nutella81 Martin Seifert

Ich sage da was anderes!!! ich habe die Erfahrung gemacht das die Kunstwürmer genauso gut sind! Da kommt es auf die Farbe und Geschmack an bei den Kunstwümern! ich nutze immer auf der zweiten Rute Kunstköder drauf und hab da auch schon gut mit gefangen!

vor 1 Woche
2
Profilbild
Barracuder

Mischung ist finde ich eine gute Idee, hast die Bewegung und den Geruch von den echten Würmern aber „streckst“ das ganze sodass du weniger Würmer verbrauchst

vor 1 Woche
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen