Künstliche Tauwürmer
Moin,
Hat schonmal jemand mit künstlichen Tauwürmer & Aroma gefischt und Erfahrung gesammelt?
Gruß ✌️
nimm richtige
du willst ja auch keine künstlichen Fische fangen....
🤣🤣🤣👍👍👍👍
Nope, gibt aber bestimmt ein paar die hier mitlesen. Womit sich alle einig zu sein scheinen ist die Aussage "Wurm am Dropshot ist ne Bank"
Ob die dabei lebende oder künstliche meinen kann ich dir nicht sagen.
In meiner Köderbox gibts nichts mit Gestank, wenn ich die anderen Angler sehe wie ihnen der Glibber an den Händen bappt und dann ihr EVA Handteil greifen würgts mich immer 😁
Echte Würmer sind deutlich schlimmer milky
Die sind sauber, ers beim Anstechen kommt das Aroma raus, uns das ist nicht schlimm
Der 1. Ansitz ging ins Leere. Ich Versuche es weitere 5-10x und wenn dann nichts geht probiere ich mal eine Mischung von beidem. Natürliche Aromen + Visuelle Reize kombinieren 👍
Kann ich von abraten. Echte sich wesentlich besser. Keine Ahnung warum.
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich sage da was anderes!!! ich habe die Erfahrung gemacht das die Kunstwürmer genauso gut sind! Da kommt es auf die Farbe und Geschmack an bei den Kunstwümern! ich nutze immer auf der zweiten Rute Kunstköder drauf und hab da auch schon gut mit gefangen!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!