Beiträge

  • Profilbild bavarian fisherman

    Ich fahre in ein paar Wochen nach Italien zum po und wollte fragen ob mir eine Mitchell Mammut 270 mit einer kogha shark 4000 multirolle und ner 0,5er geflochtener reichen könnte oder sollte ich etwas kräftigeres kaufen

    09.05.17 08:54 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wid möchtest du dort denn angeln.
    Zum Spinnfischen​ reicht eig. eine 0,30 bzw. 0,35er Geflecht.

    09.05.17 09:52 0
  • Profilbild bavarian fisherman

    Unterwasserpose

    09.05.17 09:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Falls du vor hast öfter an den po zu fahren würd ich mir passendes gerät besorgen falls du aber nur mal reinschnuppern willst kannst dir auch im camp was leihen haben eigentlich alle gutes gerät zum ausleihen und meistens so um 30euro pro woche!

    09.05.17 10:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler