Beiträge

  • Profilbild Deathscythe

    Moin Leute, ich wollte mir eine wallerrute kaufen und weiß nicht welche Länge und welches wurfgewicht gut wäre.
    Ich würde sa aber nur auf kleinere welse(60-150cm) angeln deswegen sollte sie ja nicht so ein großen wurfgewicht haben.
    Vielleicht kennt ihr euch ja aus und könnt mir eine Antwort geben.
    Schonmal danke im voraus👍

    03.09.21 06:46 0
  • Profilbild Fishing Lyon

    Ja ich Habenichts viel erfahren mit Wels aber mit Ruten😉 ich würde dir 50-145g

    03.09.21 07:01 0
  • Profilbild Deathscythe

    ok das klingt ja schon gut weil ich hab schon so eine gefunden die das Gewicht hat.
    Danke 👍

    03.09.21 07:05 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Willst du spinn oder ansitzangeln?

    03.09.21 08:19 0
  • Profilbild FischerRela

    Hi falls du Anspannung oder u posen angeln willst würde ich dir eine Rute ab 200 gramm empfehlen, Begründung falls du kein Boot hast und statt Steine vielleicht ein blei benutzen musst das du auswirfst. kommt aber auch noch drauf an ob Fluss und wenn ja Stärke der Strömung. zb wenn ich am Fluss meines vertrauens gehe ohne Boot muss ich 300g blei verwenden das die Montage auch da bleibt wo ich will

    03.09.21 09:32 0
  • Profilbild Deathscythe

    Ich wollte vom boot aus spin Fischen machen

    03.09.21 09:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dann erzähl uns mal wie du die Größe der Welse selektieren willst?
    Wenn du das kannst, bist du ein wirklich guter Angler😉

    03.09.21 10:35 2
  • Profilbild Jako-jak

    moin zusammen
    mich würde mal interessieren, wo mann angelkarten für den großen kastavensee kaufen kann?
    Und was der Spaß kostet?
    mfg

    03.09.21 10:56 2
  • Profilbild Deathscythe

    Also die welse sind da nicht großer bißchen nächstes Jahr vielleicht 😂

    03.09.21 10:56 0
  • Profilbild Deathscythe

    Die sind jetzt erst in den See gekommen und größere waren da nicht bei also nächstes Jahr werden da größere sein aber werde ich ja auch dem echolot sehen ob die gut sind 😂👍

    03.09.21 10:57 0
  • Profilbild Deathscythe

    Jako-jak das ist ist ein forum zum thema wels angeln wenn du über was anderes reden möchtest eröffne bitte ein eigenes forum und da kannst du deine Frage stellen 😊

    03.09.21 10:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler