Beiträge

  • Profilbild DannyZ85

    Moin Moin.

    Ich bin recht neu in Leipzig und auch beim Wallerangeln ein absoluter Neuling. Ich würde jetzt einfach gerne wissen, ob hier jemand ein paar Spots kennt, wo sich ein Ansitz lohnen würde? Vorzugsweise Fließgewässer. War jetzt ein paar mal los und hab irgendwie das "Pech" nur Hechte und Zander zu landen 😅

    Bin auch nicht abgeneigt mal mit jemandem loszuziehen ✌️

    09.07.21 22:30 0
  • Profilbild Kattl305

    Mich würde mal Interessieren wo man denn die Zander gefangen hat😅

    03.08.21 07:04 1
  • Profilbild Donger

    Spots wissen wollen, aber seine Fänge mit „Geheim“ angeben. Ja solchen Leuten würde ich meine Spots sofort verraten 😂

    03.08.21 18:30 6
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler