Beiträge

  • Profilbild Bimbim

    Hi ich bin noch neu auf dem Gebiet. Was haltet ihr davon mit dem belly boot auf waller zu gehen?

    29.05.18 16:33 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Klappt. Bei YouTube gibt es diverse Videos drüber. Vielleicht sind da ein paar gute Tipps dabei. In einem wird auch das pelagische Angeln mit Tauwurm echt gut erklärt.

    29.05.18 18:39 0
  • Profilbild Almes

    Zeck Fishing macht da gute videos

    29.05.18 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Geht auf jedenfall wenn bellyboot und fischgrösse zueinander passen!

    29.05.18 19:35 1
  • Profilbild Sven Brandenburg

    Waller-Angeln vom Belly Boat ist definitiv möglich, auch kapitalere Fische kannst du bei genügend Platz ausdrillen. Wichtig ist meiner Meinung nach auch das du auf jeden Fall ne Schwimmweste tragen solltest, sollte doch etwas schief gehen.
    Und natürlich nie versuchen einen 170+ aus dem Wasser zu heben.

    30.05.18 04:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler