Beiträge

  • Profilbild Angelmeister

    Geht es das man mit Würmern Waller fängt???

    10.01.18 06:23 0
  • Profilbild Daniel Larusso

    Ja, selbstverständlich! Sehr gut sogar! Diesbezüglich einfach mal bei YouTube oder so gucken.

    10.01.18 06:30 0
  • Profilbild Sascha Buch

    ich selber habe noch keinen gefangen aber mit dicken tauwurm bündeln soll das durchaus gut funktionieren

    10.01.18 06:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Monka

    Es geht auf jeden Fall. Ein schönes Bündel tauwurmer lässt sich der ein oder andere Wels auf jeden Fall schmecken. Vllt in Kombination mit ner und pose oder so anbieten

    10.01.18 09:06 1
  • Profilbild Heiko Rehburg

    In der Leine haben wir beim Aalansitz in einer Nacht 6 Stck auf Tauwurm gefangen. Zugegeben sie waren alle nicht maßig aber war ja auch nicht der Zielfisch und nur ein halber Wurm auf dem Haken

    10.01.18 12:38 0
  • Profilbild Leon Wil

    Der größte Wels wurde mit Tauwurm gefangen! Vom Bellyboat aus!

    10.01.18 22:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler