Beiträge

  • Profilbild Marlon 69

    Mir wurden meistens Multirollen ohne Schnur Führung empfohlen ich weiß jetzt nur nicht ob ich dann die Schnur selber mit dem Daumen führen muss oder einfach normal weiter kurbeln kann?

    10.07.22 17:34 0
  • Profilbild ATRiot01

    Ab und an leicht mit dem Daumen antippen langt meist aus, geht nach den ersten paar 100 m Schnur wie von selbst.
    Absolut kein Hexenwerk 😊

    10.07.22 17:50 0
  • Profilbild Spammer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.07.22 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Marlon 69

    Muss man dann im Drill mit einem Fisch selbst so den Daumen links und rechts gegen die Schnur pressen?

    10.07.22 17:56 0
  • Profilbild ATRiot01

    Zu 90% verlegt sich die Schnur allein, wie gesagt kann man die ab und mal in die richtige Richtung schubsen, musst da nicht dauernd die schnurführung machen.
    Im Meeresbereich gibts auch kaum Multis mit Schnurführung, und da Schaffens selbst ungeübte hunderte Meter dünner Leine im Drill aufzuspulen…. Bei unseren dicken Wallerseilen finde ich persönlich das sogar noch einfacher.

    10.07.22 18:02 0
  • Profilbild Marlon 69

    Okay danke

    10.07.22 18:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler