Beiträge

  • Profilbild Andy82bo

    Hallo zusammen. Jemand hier der auch an der Naab auf Waller geht? bin jetzt ein Jahr beim waller fischen dabei und bin auf dieses Jahr gespannt und dann hoffentlich mit meinem ersten waller

    08.01.17 19:51 2
  • Profilbild olli92681

    Servus Andy wir gehen nicht nur an der naab auf Waller was ich persönlich aber bevorzuge ist der Regen die naab im Schwandorfer Raum ist zu überlaufen

    09.01.17 00:29 2
  • Profilbild olli92681

    Wenn du Interesse hast melde dich ist immer cool mit Leuten los zu ziehen die die gleiche Leidenschaft teilen das fischen auf Waller in heimischen Flüssen

    09.01.17 00:34 4
  • Werbung
  • Profilbild Andy82bo

    servus Oli. Ja immer gerne. bist du in Facebook?

    29.01.17 16:46 1
  • Profilbild Foesa

    hey jungs wo seit ihr her bin auch oft an der naab auf waller

    29.01.17 18:47 1
  • Profilbild Andreas Salfer

    hi
    ich persönlich finde die Naab als perfektes Wallergewässer. War das erste Mal 2015 an der Naab auf waller und hatten in der ersten Nacht gleich einen 2,02 Meter am Band. Die 2 Meter haben wir zwar nicht mehr geknackt aber der Bestand ist sehr gut (man spricht von einer wallerplage)

    08.02.17 22:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Feedernoob

    Wer geht denn aktuell noch an der Naab Fischen?
    Die Beiträge sind ja schon älter!
    Gruß Oli

    16.02.20 13:23 0
  • Profilbild Matthias Metzger

    Ich war heuer 2 x Freitag bis Montag auf Waller, hatte aber nur kleine 25 cm auf Aal Rute

    15.07.20 19:27 0
  • Profilbild Matthias Metzger

    Große Waller konnte ich bisher nicht überlisten.
    Gruß Hirsi

    15.07.20 19:28 0
  • Profilbild Gradl86

    hi ich bin erst nach bayern gezogen zu und bin Anfänger im waller fischen ich gehe als an die naab bei kallmünz man könnte ja mal was zusammen machen wenn du lust hast

    25.08.20 20:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler