Beiträge

  • Profilbild Markus Jozipovic

    Hallo liebe Angelgemeinde,
    Ich würde gern eure Meinung zum Nachtangel Verbot am waginger see wissen?
    Der Verein will unbedingt denn waller aus dem See haben. lässt aber das nachtfischen nicht zu.
    meiner Meinung nach könnte man wenigstens das nachtfischen auf waller zu lassen und wenn es nur zwei Wochenenden im Monat oder so sind. Was meint ihr dazu?

    freu mich auf eure Antworten :-)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.21 07:47 0
  • Profilbild Philli_fish

    Haha das Problem haben wir am Ammersee auch🙈 aus Angst man könnte ja Zander fangen...

    16.07.21 12:02 2
  • Profilbild azazel4by

    da ist nicht der Verein dagegen. die Regeln macht der Berufsfischer. Er könnte ja zu wenig in den Netzen haben....

    16.07.21 12:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Markus Jozipovic

    Ja dann müssen sie halt die Regel machen das man nur mit eindeutigen wallermatagen fischen darf oder so 🤦‍♂️ mein gott da muss es doch eine möglichkeit geben... Kann doch nicht sein.. jedes mal ein wurmbündel mit 20 Würmern machen nach eineinhalb Stunden wieder raus ziehen und alle wegschmeißen 😪 kostet Haufen Geld und um die Würmer tut es mir auch leid wenn sie jedes mal umsonst an denn hacken kommen...

    16.07.21 13:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler