Beiträge

  • Profilbild ManuelGG

    Servus Leute,

    ich war die letzte Zeit oft, Nachts in der Nähe Speyer und co. unterwegs. Bekomme aber iwie nur kleine Waller ans Band, selbst mit Köderfisch bis 20cm.

    Hafen und Buhnen sind zurzeit meine Gebiete, sollte ich mehr in die Strömung??

    Das auf dem Foto, ist wirklich Höchstmaß der Gefühle.😂

    Was mache ich falsch??
    Mit freundlichen Grüßen Manuel 😎

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.18 08:00 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Den großen wird das Wetter auch zu schaffen machen bei dem geringen Sauerstoffgehalt in den meisten Gewässern. In ruhigen Bereichen ist davon noch weniger vorhanden und da es großen welsen nicht reicht einfach Wasser durch die Kiemen zu pumpen suchen diese die Strömung um nicht schwimmen zu müssen um genug Wasser durch die Kiemen zu bekommen. Daher versuche es mal nicht im ruhigen Häfen oder buhnen

    02.08.18 08:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler