Beiträge

  • Profilbild Jules_Steffen/Poley_Crew

    würde gerne ein match angeln machen. wer hätte lust mit zu machen.?
    Angeln in Gemeinschaft, und Probe für Potenzial Testung....
    es sind Waller bis 2m im Gewässer.
    würde mich sehr freuen wenn sich Angler sich da mal zusammen finden um mal seine eigenen Fähigkeiten unter beweis zu stellen. petri heil an alle die teilnehmen möchten..

    29.05.22 19:57 2
  • Profilbild Koschi76

    Mein erster Besuch am Poleysee hat ihn gleich zum neuen Lieblingsteich gemacht. Ich würde gern an einem Gemeinschaftsangeln teilnehmen. Der Teich bietet sehr viel Potential.

    30.05.22 07:03 0
  • Unbekannt

    MMn. sind in der heutigen Zeit die Wettangeleo nicht mehr zeitgemäß und das Welsangeln wird eh zu häufig durch den Dreck gezogen🤔

    03.06.22 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Jules_Steffen/Poley_Crew

    Aber beim Wels angeln merkt man wenigstens welche Erfahrungspunkte einem noch fehlt. Wenn man ihn nicht landen kann. Und für mich persönlich ist diese Fisch Art unter seiner Art. Die Familierste Art überhaupt.

    02.10.22 18:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler