Beiträge

  • Profilbild Ifj Bartos József

    Hallo! kann jemand in der umgebung von mannheim gute angelplätze am rhein anbieten? Wels wäre der Zielfisch! Altrhein oder wo man 1-2 Tage verbringen kann! Danke!

    23.03.22 10:47 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich schätze mal das die meisten Welsangler ihre heißen Spots nicht verraten werden. Am besten du gehst einfach ans Wasser und sammelst deine eigenen Erfahrungen✌🏻

    23.03.22 14:12 3
  • Profilbild Ifj Bartos József

    Das dachte ich mir! 😉 Ich kenne mich in der Gegend nicht aus, ich dachte, ich hole mal ein paar Infos! Ich bin nicht neugierig auf die genauen Orte! Ich denke, es gibt auch Namen für die Gewässer! Ich suche einen Ansatzpunkt! Wo sind die Steine, tiefes Wasser, welcher alte Rhein kann gefischt werden! ja, viele verstecken sich, wo sie fischen! aber wenn ich keine Hilfe bekomme, werde ich gehen und nachsehen!

    23.03.22 17:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler