Beiträge

  • Profilbild Güsterküsser

    Hallo, ich such nach einer Rute im Wallerbereich.
    Ich möchte sie zum Ansitzangeln mit einer Penn 10500 Stationärrolle fischen. Meine Wunschlänge wäre 3,00m. Finde ich da in der Preissequenz zwischen 80-150€ etwas? bzw kann mir jemand Rutenmodelle oder Hersteller empfehlen?

    12.11.20 14:27 0
  • Profilbild Walex1

    Die Zeck Buddy Long wäre eine Empfehlung, sehr robust, gute Action ,3,20m lang und mit 109 Euro absolut erschwinglich 😉.

    12.11.20 17:14 1
  • Profilbild Catfish Hunter

    Moin ,
    Ich bin ein Fan von 3 Meter Ruten , hat meine Meinung nach viele Vorteile ...

    Es gibt viele gute Hersteller

    Ich selber fische die Wild Catz Beast
    Und die neue Freestyle auch in 3 Meter

    Grüße aus den Norden

    12.11.20 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriPeter2.0

    zum bsp. die pro cat bzw. die pro cat soft von Zeck

    03.12.20 19:36 0
  • Profilbild NTM1

    schau mal auf dem gebrauchtmarkt. kann man gerade im Winter gute schnappen machen entweder ebay Kleinanzeigen oder im wallerforum. Mit den grün schwarzen oder gelb schwarzen macht man sicher nichts verkehrt.

    03.12.20 21:39 0
  • Profilbild Johannes Geus

    Black Cat Freestyle
    Top Stecken

    04.12.20 00:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Sonntag

    ich Fische die Buddy von Zeck und ich muss sagen für das Geld sind die einwandfrei 👍
    kann sie nur weiterempfehlen.
    allerdings für den Rhein oder ein vergleichbares Gewässer würde ich dann eher die Stone von Zeck empfehlen

    12.12.20 17:51 1
  • Profilbild Freddy2210

    Ich würde die Zeck Buddy aber in long empfehlen 😉

    12.12.20 22:33 0
  • Profilbild Jannik__02

    Unicat Warlock in 3m 100-400g WG. Absolut toller Stecken, kostet auch nicht allzu viel mit ca. 80€

    12.12.20 23:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler