Beiträge

  • Profilbild Matthias Prinz23

    Moin moin Kameraden
    Wer hat Lust im saalekreis mal mit dem Boot auf der saale auszufahren? bei Interesse einfach mal link matze

    25.05.17 14:03 0
  • Profilbild Knurrhahn66

    link bin aus Merseburg und hätte schonmal Lust mit einem Gleichgesinnten zu Angeln

    25.05.17 16:54 1
  • Profilbild Matthias Prinz23

    super wollt Pfingsten abends mal raus fahren

    25.05.17 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Knurrhahn66

    das WE bin ich leider nicht da. Schade

    26.05.17 18:13 0
  • Profilbild Matthias Prinz23

    wir finden bestimmt mal n link mir ja mal deine Handynummer schicken

    26.05.17 19:19 0
  • Profilbild Knurrhahn66

    wo gehst du sonst so hin und was sind deine Zielfischarten?

    27.05.17 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild PIKE TONI

    Servus, grüß di Matthias.

    Ich bin Toni, 33 Jahre alt und komme aus Halle, bin aber auch häufig im Saalekreis unterwegs.

    Auf der Suche nach einem neuen Angelbuddy bin ich auf diesen Eintrag gestoßen. Dieser ist schon etwas älter.

    Kurze Frage, steht dein Angebot noch?

    Ich bin mobil und momentan jeder Zeit bereit ans oder auf das Wasser zugehen.

    Bin leidenschaftlicher Posenangler und versuche mich auch auf Grund, seit diesem Jahr probiere ich mich auch als Spinnfischer.

    Wenn du Interesse hast, kannst du melden.

    MfG Toni

    11.10.21 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler