Beiträge

  • Profilbild Heschka Heschka

    Moin Sportsfreunde,
    hat jemand erfahrung mit Schleppfischen auf Wels bzw. gewisse Köder die gut funktionieren?
    Danke im Voraus

    19.09.22 18:32 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Würde mal mitlesen war jetzt die ersten paar male mit großen Gufis los ohne Erfolg

    19.09.22 19:10 0
  • Profilbild pikeaddict_1

    Fangen die in Holland auf kleine Cranks wie den Salmo Hornet. Allerdings nur im Sommer - entlang der Steinpackung. Funktioniert zuverlässig und Zander&Barsche sind auch immer dabei.

    20.09.22 12:32 1
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Würde irgendwen stark wobbelnden Köder, wie die deep Tail dancer montieren. Mit denen haben wir in Spanien beim schleppen auf Zander auch gute Waller bis 1,5 dawischt. Nur die drillinge würd ich tauschen, weil die Biester doch deutlich mehr Kraft als n Zander haben und sonst gern aufbiegen. Ansonsten musst du halt auf der richtigen Tiefe fischen, obwohl ich schon n Video vom Tegernsee gesehen hab, wo die Waller im Freiwasser auf Renkenjagd gingen. Ansonsten halt noch n wallersicjeres Vorfach, sonst reibt der dir ne 40 Mono recht schnell durch und n Hecht kann auch immer mal einsteigen.

    20.09.22 13:14 1
  • Profilbild basti.98

    irgendnen

    20.09.22 13:14 1
  • Profilbild Lubinaa

    In Spanien Riba Roja schleppen die oder lassen den Köder in der Strömung vom Boot aus raus.
    Meist mit Vibrations ködern.
    Mit denen ich Kontakt hatte angeln aber so eher aus spass oder wenn die spots wechseln da eher die kleinen gefangen werden.
    Einer der Köder war von DUO Realis Apex Vibe eigentlich für die Bass angelei

    20.09.22 14:14 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler