Beiträge

  • Profilbild Aurel2504

    Hi, ich wollte nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer mal versuchen im Baggersee das erste mal gezielt auf Wels zu angeln, und wollte fragen ob man auch bei Nacht mit der Spinnrute auf Wels angeln kann?

    21.12.19 18:59 0
  • Profilbild KALKÜL

    In Seen die recht klar sind jagen Räuber bei Restlicht..

    21.12.19 19:19 0
  • Profilbild Marcel Haardt

    Habe es in der Möhne versucht da ich beim Tauchen etliche gesehen habe. Also nicht zwingend bei Nacht aber halt gezielt und mit echolot.
    Hatte selbst leider keinen Erfolg und von anderen habe ich auch nichts Wesentliches darüber gehört.
    Würde aber niemals nie sagen und wünsche dir für deinen Versuch viel Erfolg!

    Versuch macht klug 👍

    21.12.19 19:27 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler