Beiträge

  • Profilbild Florian Sportex

    Hallo. Ich fahre im August nach Spanien an den ebro um mich mal mit den großen anzulegen dafür Suche ich eine Rolle fürs spinnfischen. Rute ist eine sportex turbo cat Spin auch ein Tipp für Schnur wäre nicht schlecht danke und schönen Abend noch

    07.06.17 21:50 0
  • Profilbild Tino Mühlhausen

    Servus,
    Mit ner 5000er Penn machst du nichts verkehrt (Conflict, Battle, Clash) je nachdem was du ausgeben willst.
    Als Schnur kann ich dir ne 40er Hulkine von Zeck empfehlen.
    Alle drei Rollen mit der Schnur sind seit Jahren meine Begleitung am ebro und es gab noch nie Probleme. Welse ü 2 Meter in der Strömung sind damit auch kein Thema.

    07.06.18 12:25 0
  • Profilbild Tino90

    ich persönlich fische mit der Penn Slammer auf Wels. stabile und starke Rolle zu einem angenehmen Preis. die Hulkline ist ne super Sache oder die Tightline von Der Ausleger

    07.06.18 13:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler