Beiträge

  • Profilbild Tobias1993

    Hey Leute, kann mir jemand gute Spots für das Ansitzangeln am Main in Würzburg empfehlen? Bislang nur mal nen Waller als Beifang an den Haken bekommen. War oft vor der Schleuse in Heidingsfeld, kennt jemand noch andere gute Spots?

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    27.08.17 07:26 0
  • Profilbild Derunsch Einbare

    Altmain bei Nordheim,Köhler, Sommerach. :-)

    27.08.17 07:28 0
  • Profilbild Tobias1993

    bekommt man leider keine Streckenkarte mehr, hab aktuell noch die Würzburger Mainkarte.

    27.08.17 07:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Derunsch Einbare

    das ist richtig! nervt mich auch! hatte jetzt 2 tageskarten ergattert für 40euro....

    27.08.17 07:31 0
  • Profilbild Derunsch Einbare

    versuche für nächstes jahr eine jahreskarte zu bekommen

    27.08.17 07:32 0
  • Profilbild Tobias1993

    20€ für ne Tageskarte ist ja echt Wucher! In Würzburg bekommt man für 27€ ne Monatskarte!

    27.08.17 07:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Derunsch Einbare

    :-D ja mega teuer! monatskarte 55eus! ab 1.8 60eus wegen raubfisch und jahreskarte 120! wo bekommt man in wü die karten? und wie weit geht die strecke?

    27.08.17 08:12 0
  • Profilbild Tobias1993

    Fischereiverband in Heidingsfeld oder Decathlon. Vorher lieber mal anrufen, Monatskarten könnten so langsam aus sein. Strecke geht von Zell bis Sommerhausen

    27.08.17 09:42 0
  • Profilbild Max II

    komme aus sommerhausen
    versuche die buchtenen zwischen Sommerhausen und Eibelstadt da wurden in den letzten jahren waller gefangen oder geh an die alte sandwäscherei in Winterhausen ( richtung wü. kurz vor der Kläranlage) da gibt es ein plato mit kehrströmung und einen guten bestand mit brassen (futterfisch)

    27.08.17 21:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler