Beiträge

  • Profilbild PetriPeter2.0

    Hi, Ich habe bald vor mir den Rhein in NRW als neues Gewässer zum Wallerspinnfischen vorzunehmen. Dafür wollte ich jetzt vorher im Winter bereits ein paar gute Spots raussuchen! Meine Frage ist es wie finde ich die worauf muss ich achten? Sind Buhnen interessant, wenn ja tiefe oder flache und dann an der Strömungskante oder in der Buhne drinnen. Wie sieht es mit Sandbänken und Steinschüttungen aus und wann sind die Bedingungen perfekt um es zu versuchen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
    Petri heil euch allen!

    06.02.23 14:37 1
  • Profilbild F.W.fox

    hi zusammen also ich würde dir empfehlen beim weltfischen dass du bei den Buhn einfach mit Gummifisch angehst habe ich letztes Jahr auch gemacht und hatte eigentlich schön Zander einfach mit Gummifisch kannst kannst du einfach alles fangen ist einfach super am Rhein würde ich dir einfach empfehlen probier's einfach aus

    06.02.23 19:08 0
  • Profilbild FMFishing

    Also ich befische beim Spinnfischen auf Wels immer tiefe Buhnenköpfe mit angrenzenden Flachwasserbereichen in Form einer flachen Kiesbank. Die Welse liegen tagsüber häufig am tiefen Buhnenkopf und ziehen nachts in die flacheren Bereiche zum jagen. Ich Fische da meist mit großen Blinkern.

    07.02.23 10:33 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler