Suche Angel kumpanen für wels in Siegburg und Hennef (Sieg)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Ti Mo5

    Suche Leute für die Sieg die spezifisch auf wels gehn in Raum Siegburg und Hennef.
    Ich bin seit Sommer letzten Jahr im Verein und konnte schon in den letzten Monaten schon gut was fangen, vom 10 kg karpfen bis hin zum 85er Aal oder auch den einen oder anderen wels.

    Da ich aber mehr Lust auf wels bekommen habe und auch wels Angel und material habe suche ich gleichgesinnte die auf große Welse aus sind.
    Gibt es hier jemanden? 😅

    PS. Ihr solltet wels tackle haben

    17.02.21 10:19 1
  • Profilbild onur_84

    Hey Timo grüß dich,
    ich habe auch sehr großes Interesse an Wallerangeln.
    Ich finde die Sieg sehr interessant aber kenne mich überhaupt nicht aus dort.
    Wenn du Lust hast können wir gemeinsam losziehen.

    17.02.21 19:36 0
  • Profilbild PetriGeil7

    In welchem Verein bist du? NAF?

    17.02.21 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild onur_84

    Sav Oberhausen Lirich

    17.02.21 19:44 0
  • Profilbild Ti Mo5

    NAF?
    Ich bin in Siegburg im Verein

    22.02.21 08:15 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Ich weiß ja nicht wo genau du in Hennef angeln wolltest, aber im Blankenberger Teil wird's nix. bekommst keine tageskarten

    22.02.21 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Ti Mo5

    Ich bin im Verein, nix mit Tages Karten 😅

    22.02.21 09:30 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Wie gesagt, ab Blankenberg musst du im NAF-Verein sein, da hat Siegburg nix mit zu tun 😉

    22.02.21 09:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler