suche eine gute relativ günstige wels rolle
Hey leute, ich hab jetzt eine neue wels rute und brauch jetzt eine richtig gute stabile rolle kann mir jmd da was empfehlen
Penn spinnfischer Fin Noir
Wie mein vorposter schon schrieb, die Penn Spinnfisher. In der entsprechenden Größe versteht sich, gelten die allgemein als solide Welsrollen.
Wenn es günstig und gut sein soll wäre auch noch eine Tica Cybernetic 10000 interessant. Ansonsten Penn Spinnfisher.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die?
Die spinfisher ssv wäre das (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) merke aber gerade die ist fast überall ausferkauft
Das hier wäre dann wohl die neue 6er serie (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
black cat long Rainger
Ne haha so viel geld will ich ned ausgeben
Max. Ist 100€
Oder eine alte Penn Slammer 760, die würde noch in deinem Preisrahmen liegen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Damit machst du nichts falsch, diese Rollen sind nahezu unzerstörbar und wahre Arbeitstiere.
Und was ist mit einer black cat passion fd 6100
Da würde ich die Slammer vorziehen, die Blackcat hat einen Plastik Rollenkörper. Und ein Druckgusskurbelarm zeugt auch nicht gerade von Qualität....
Hat jemand Erfahrungen mit der Unicat Destroyer 2 ? Sieht auch robust aus und zur Zeit reduziert im Inet.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!