Beiträge

  • Profilbild lukas9915

    Hey zusammen suche eine Spinrute zum Spinfischen auf Wels , gerne melden !

    09.06.23 15:21 0
  • Profilbild Fipps

    Hearty Rise Predator 3 XXH + Daiwa Catalina

    09.06.23 22:41 0
  • Profilbild fishing_by_patrick

    Was hast du damit vor? schwere blinker auf Distanz oder kurze Würfe vom Boot mit leichten Ködern?

    10.06.23 06:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    Ich habe eine Zeck Cat attack Spin mit einer Daiwa BG drauf, das fischt sich echt gut, auch wenn ich nicht oft auf wels mit der spinnrute angreife. die combo ist gut fürs schwere blinkern vom ufer aus.

    10.06.23 10:41 0
  • Profilbild fishing_by_patrick

    als leichte spinnruten sind die Evo Cat (Zeck) und die Madcat Green Light spin zu empfehlen. Kleine 4000 - 5000er Rolle drauf (Daiwa BG zB.) und 0.30-0.35mm Geflecht drauf. passt allemal.

    schwere spinruten wäre da die blinkerjörg, cat attack spin oder sowas.

    10.06.23 10:50 1
  • Profilbild Snudie

    Wenn du was nicht all zu teures suchst kann ich dir unsere prismx catspin empfehlen 👍🏼👍🏼

    10.06.23 13:55 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Ich fische am Rhein eine Blinker Jörg 270 und eine 6000er quantum cabo. Die würde es in 5000 aber auch locker tun

    13.06.23 08:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler