Beiträge

  • Profilbild David Hartung

    Hallo ,

    Ich Angel meistens an einem kleinem Fluss mit recht gutem Wels bestand .

    Es sind fische bis Maximal 150-160 Zentimeter zu erwarten .

    Es lohnt sich absolut nicht mit einem Boot oder sonst auf irgendeine Art und Weise abzuspannen und möchte eher einfach auf Wels Fischen mit einer robusten Rute und einer Freilaufrolle die Rute ablegen (ähnlich wie beim Karpfen Fischen )

    Meine Frage ist daher : kann mir wer eine gute Stabile günstige und auch gleichzeitig wurfgeeignete Welsrute empfehlen ?

    Am besten auch gleich eine Freilaufrolle die passend zur Rute wäre .

    Vielen Dank 😊

    04.04.21 16:42 1
  • Profilbild Walex1

    Als Rute würde ich dir eine Pelletrute empfehlen, zb. von MADCAT und wenn es eine Freilaufrolle sein soll schau dir mal die Shimano Baitrunner Modelle an, da gibt es vernünftige Modelle in entsprechender Größe.

    04.04.21 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler